SubtitleVolleyball

Volleyball ist eine olympische Mannschaftssportart aus der Gruppe der Rückschlagspiele. Zwei Mannschaften mit jeweils sechs Spieler*innen stehen sich dabei auf einem durch ein Netz geteilten Spielfeld gegenüber. Ziel des Spiels ist es, einen Ball so über das Netz zu spielen, dass der Ball den Boden der gegnerischen Spielfeldhälfte berührt oder die gegnerische Mannschaft einen Fehler begeht.

Wir freuen uns immer über neue Spieler*innen!

Meldet euch bei Interesse bitte bei den jeweils Verantwortlichen.
Die Kontaktdaten stehen auf den einzelnen Teamseiten (s. unten).

***************************

Regionalliga Nord

Wir suchen Dich!

Junges Team mir viel Erfahrung aus höheren Ligen, sucht junge dynamische Verstärkung.
Als alter Haudegen mit dem richtigen Händchen, bis Du bei uns ebenfalls herzlich willkommen!
Kontakt  Mirko Suhren: 0177 2442554, mirko.suhren@gmx.de

Nächstes Heimspiel der Regionalliga Nord

TSV Sasel  -TuS H/M Kiel

Sonntag, den 05. Februar 2023, 15:00 Uhr
Sporthalle Alsterredder (Eingang über Petunienweg)

AKTUELLES

  • leider war unsere Homepage einige Wochen nicht zu aktualisieren, daher gab es auch keine neuen Infos.
    Dies wird sich zeitnah ändern 🙂

 

  • an diesem WE, 10. + 11.12., haben, bis auf die 3. Herren, alle Erwachsenen-Mannschaften gespielt und waren ALLE erfolgreich
  • der 2. Spieltag der JL5, 04.12., verlief SEHR positiv. Sasel hat alle Spiele gewonnen, ein Spiel mussten sie gegeneinander spielen, da hat Sasel 2 leider gegen Sasel 1 verloren.
    Die 2. Herren waren nicht so erfolgreich, 0:3,
    die 1. Damen ausgeglichen, 3:0 und 0:3,
    und die 2. Damen haben gewonnen 3:1
  • auch die Jugendliga 3 Mannschaft schlägt sich sehr gut.
    Sie hatten am Sonntag, 27. November, Spieltag und haben 2:1 und 1:2 gespielt.
  • die 1. Herren haben ihr Spiel in Lübeck, 26. November, mit 3:0 gewonnen, so soll es weitergehen !!!
  • bei den 1. Damen läuft es auch recht gut. Sie gewannen ihre 2 Spiele im November 3:1 und 3:0
  • beide Herren-Mannschaften waren nicht so erfolgreich 
  • die 2. Damen haben ganz gut gespielt mit den Möglichkeiten, die sie haben. Es sind mehrere neue Spielerinnen, die noch keine Spielerfahrung haben.
  • Am Sonntag, 06. November, war es dann soweit, der 1. Spieltag für die Jugendliga 5 stand an. Beide Mannschaften haben sich toll geschlagen und es hat auch allen sehr viel Spaß gemacht 🙂
  • Das Heimspiel vom 05. November gegen ETV2 wurde leider mit 0:3 verloren.
  • Das Heimspiel vom 16. Oktober gegen den Kieler Tv wurde mit 3:0 gewonnen 🙂 Weiter so!!!

    Am 23. Oktober müssen sie gegen Wiwa in der Sporthalle Wandsbek, Rüterstraße, ab 19 Uhr antreten.

  • Das 2. Heimspiel der RL haben sie leider verloren, allerdings waren die Voraussetzungen auch nicht so gut, da es einige Ausfälle gab, die für das Team doch sehr wichtig sind. Nächstes Mal, schon Sonntag, wird es wieder besser.
  • NEU! Diese Saison haben wir 2 Mannschaften Jugendliga 5 gemeldet, Jahrgang 2010 und jünger. Sie spielen 3:3 auf einem kleineren Feld. Es sind 5 Spieltage geplant.
    Sie haben ab dem 21. Oktober 2022 Freitags eine Trainingszeit.
  • leider hat sich die Erfolgsserie nicht vorgesetzt. Am letzten Wochenende, 01. + 02.10., haben wir leider alle Spiele
    ( RL+1. Damen+2. Damen+3. Herren ) verloren.
  • und wieder geht ein sehr erfolgreiches Wochenende zu Ende.
    Alle Saseler Mannschaften ( RL 1. Herren, LL 2. Herren, BL 1. Damen ) haben ihre Spiele gewonnen.
    Die Regionalliga Herren hatten ihr aller erstes Spiel und haben es sehr spannend gemacht:
    Mit 3:2 waren sie dann doch noch erfolgreich.

  • und noch etwas Erfreuliches, die 3. Herren mit nur 6 Spielern haben bei ihrem 1. Spieltag ( Heimspiel ) ein Spiel 3:0 gewonnen und das 2. Spiel knapp 2:3 verloren ( => 3+1= 4 Punkte ). Da hat die Kraft am Ende doch etwas nachgelassen.
    Aber es fehlten auch einige Leistungsträger.
    Die 6 haben es aber super gemacht !!!
  • ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten die Volleyballer !
    sowohl die 2. Herren am Samstag ( 10.09. ), als auch die Jugendliga 3 und die 1. Damen am Sonntag ( 11.09. ) haben ihre Spiele gewonnen. 
    Es war alles etwas knapp, aber gewonnen ist gewonnen !

    **********************************
    📕 Archiv-Aktuelles_Volleyball

Heimspiele unserer Teams

Zeitraum

Die Saison läuft von Anfang September 2022 bis Ende März 2023.

Anpfiff: Jugend 9:30 Uhr, Regionalliga unterschiedlich, alle anderen 14:30 Uhr.

Austragungsorte

Die Heimspiele des Regionalligateams finden am Alsterredder 26 (Zufahrt & Parkplatz Petunienweg) statt.

Alle anderen Teams tragen ihre Heimspiele in der hinteren Halle am Redder 4 aus.

Subtitle

Hygienekonzept

Some description text for this item

20210311_Hygienekonzept TSV Sasel zentrale Punkte nachfolgend:

Es gelten die Vorschriften der HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO (gültig ab 08. März 2021) sowie die Empfehlungen des Bezirksamts Harburg sowie des Hamburger Fußballverbandes