Subtitle

Werde Mitglied!

Der TSV Sasel ist ein Verein für Alle! Wir fühlen uns als Gemeinschaft und stehen für einander ein. Dies haben wir auch eindrucksvoll im 1. Lockdown mit der Nachbarschaftshilfe bewiesen.
Jeder kann hier seine Sportart finden und sich sportlich betätigen.

Subtitle

Ummeldung für eine andere Sportart

Some description text for this item

Hier gibt es das Formular für die Ummeldung einer weiteren Sportart oder Sportgruppe oder eine weitere Trainingseinheit im Kampfsportbereich.

Subtitle

Mitgliedschaft kündigen

Some description text for this item

Die Kündigung der Mitgliedschaft oder einer weiteren Sportart/-gruppe/-Trainingseinheit sowie die Umstellung auf passive Mitgliedschaft kann jeweils zum 31.03., 30.06., 30.09. oder 31.12. erfolgen, wobei die schriftliche Kündigung/Änderung mit Unterschrift bis zum letzten des Vormonats in der Geschäftsstelle eingegangen sein muss.

Subtitle

Eure Meinung ist uns wichtig

Some description text for this item

Die Rückkehr zur neuen Normalität – wie habt ihr oder eure Kinder die ersten Sportstunden nach Monaten der Isolation erlebt? Schreibt uns und sendet es an: info@tsv-sasel.de