Unser Team setzt sich aus ehemaligen Jugendspielern und einigen neu dazu gekommenen Spielern zusammen.
Alterstechnisch liegen wird zwischen 20 und 28 Jahren.

Wir spielen in der Landesliga (6. Platz Saison 2022/23), der zweithöchsten Liga in Hamburg, und freuen uns über Neuzugänge!

Trainingszeiten:

Montag     20:00 – 22:00 Uhr,
in der neuen Halle am GOA

Mittwoch   20:00 – 22:00 Uhr,
in der neuen Halle am GOA

Trainer:

Christian Frers

C.Frers@gmx.de

Saisonberichte

Saison 2022/23

die Saison verlief etwas holperig, einige Verletzungen und Ausfälle durch Arbeit erschwerten die Saison, daher haben sie die Saison auf dem 6. Platz beendet.

Neuer Trainer

Seit Anfang April 2022 haben wir mit Christian Frers einen neuen Trainer. Er ist schon lange beim TSV Sasel und betreut die Hobby Gruppe I.
Selber hat er sehr lange bei HTBU in der Verbandsliga gespielt. Seine Mannschaft hat sich aber leider aufgelöst.
Nun hat er im letzten Jahr eine Trainerlizenz erworben und war bereit beim TSV eine Aufgabe zu übernehmen!

Saison 2021/22

Diese Saison hat später begonnen, erst im Oktober nach den Herbstferien. Dadurch ist der Abstand der Spieltage etwas enger geworden.

Ende 2021 wurde die Saison aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen und erst ab Anfang März konnte wieder gespielt werden.
Allerdings wird nur die Hinrunde gewertet.

Bei 3 Siegen in 8 Spielen sind wir am Ende auf einem ordentlichen 5. Platz gelandet. Damit spielen wir auch in der Saison 2022/23 in der Landesliga.

Saison 2020/21

Leider konnte die Saison aufgrund der Coronapandemie nicht gespielt werden