Unser Team geht zum Teil aus der eigenen Jugend hervor und liegt altersmäßig zwischen Anfang 20 und Anfang 30.

Wir spielen in der Bezirksliga (3. Platz Saison 2021/22) und freuen uns immer über neue Spielerinnen 🙂

Trainingszeiten:
Mittwoch     20:00 – 22:00 Uhr,

in der neuen Halle am Redder 4

Freitag        18:00 – 20:00 Uhr,

in der neuen Halle am Redder 4

Trainerin:
Kristina Bock

k.bock@tsv-sasel.de

Saisonberichte

Hansepokal 2022

Nach drei 2:0 Siegen in der 2. Runde (Hoffnungsspiele) konnten wir die 3. und finale Runde des diesjährigen Hansepokals erreichen. Dort haben wir am 11.06.2022 den 3. Platz gemacht 🙂

Beach

Seit April haben wir montags abends ein Beachfeld des HVbV im Stadtpark gemietet, sodass wir bei gutem Wetter eine dritte Trainingszeit haben.

Saison 2021/22

Diese Saison hat später begonnen, erst im Oktober nach den Herbstferien. Dadurch ist der Abstand der Spieltage etwas enger geworden.

Ende 2021 wurde die Saison aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen und erst ab Anfang März konnte wieder gespielt werden.
Allerdings wird nur die Hinrunde gewertet.

Mit 4 Siegen aus 7 Spielen konnten wir den 3. Platz sichern und bleiben damit auch in der kommenden Saison 2022/23 in der Bezirksliga 🙂

Saison 2020/21

In der vorherigen Saison sind wir ohne Punktverlust erneut in die Bezirksliga aufgestiegen. Leider konnte die Saison aufgrund der Corona-Pandemie jedoch nicht gespielt werden.