Die 3. Herren setzen sich überwiegend zusammen aus Jugendspielern.

Das Alter liegt zwischen 15 und 21 Jahren. Sie spielen in der Bezirksklasse Männer.

Trainingszeiten:

Dienstag      22:00- 22:00 Uhr,
in der 3-Feld Halle am GOA

Donnerstag   20:00 – 22:00 Uhr,
in der hinteren Halle am Redder 4
Im Wechsel mit den 2. Damen!

Trainer:

Frederik Kienz

kienz@gmx.de
k.bock@tsv-sasel.de

Saisonberichte

Saison 2023/24

vor Beginn dieser Saison war nicht klar, ob es eine spielfähige Mannschaft geben wird, aber es hat sich gut entwickelt 🙂
Inzwischen sind die ersten Spiele gespielt und sie stehen auf dem 2. Platz ( Stand 20.11.23 )
und sind inzwischen 14 Spieler  Auch hat Frederik Kienz die Mannschaft als Trainer vor den Sommerferien übernommen.

Saison 2022/23

leider nur auf dem 8. Platz die Saison abgeschlossen. Durch kampflos verlorene Spiele und Ausfälle ( Verletzung … ) war diese Saison nichtsehr positiv. Nächste soll es besser werden.

Saison 2021/22

Diese Saison hat später begonnen, erst im Oktober nach den Herbstferien.
Dadurch ist der Abstand der Spieltage etwas enger geworden.

Ende 2021 wurde die Saison unterbrochen und erst ab Anfang März konnte wieder gespielt werden.
Allerdings wird nur die Hinrunde gewertet.

Saison 2020/21

Sie sollten das erste Mal Bezirksklasse Männer spielen, leider ist diese Saison nicht gespielt worden => Corona