Die 2. Damen gehen zum größten Teil hervor aus der eigenen Jugend.
Weiterhin ist die Gruppe gedacht für Mädchen ab 14 Jahren mit Volleyballkenntnissen.

Trainingszeiten:

Montag          18:00 – 19:30 Uhr,
in der neuen Halle am Redder 4

Donnerstag    18:00 – 20:00 Uhr,
in der neuen Halle am Redder 4
Im Wechsel mit den 3. Herren!

Trainer:

Frederik Kienz

k.bock@tsv-sasel.de

Saisonberichte

Saison 2021/22

Diese Saison hat später begonnen, erst im Oktober nach den Herbstferien. Dadurch ist der Abstand der Spieltage etwas enger geworden.

Ende 2021 wurde die Saison unterbrochen und erst ab Anfang März konnte wieder gespielt werden. Allerdings wurde nur die Hinrunde gewertet.

Wir haben die Saison auf einem guten 4. Platz beendet 🙂

Saison 2020/21

Wir sollten das erste Mal Kreisliga spielen, leider ist diese Saison aufgrund der Corona-Pandemie nicht gespielt worden.