Unser Team hat sich sehr verändert, da mehrere Spielerinnen uns verlassen haben.
Dafür sind 8 Damen (die 1. Damen) vom WSV zu uns gekommen.
Von uns sind noch vier von den 1. Damen und zwei junge Spielerinnen dabei. Das Alter liegt zwischen Anfang 20 und Mitte 40.

Trainingszeiten :

Mittwoch       20:00 – 22:00 Uhr,
in der hinteren Halle am Redder

Freitag   18:00 – 20:00 Uhr,
in der hinteren Halle am Redder

Trainerin:

Kristina Bock

k.bock@tsv-sasel.de

Saisonberichte

Hansepokal 2023

Nach einem 2. Platz in der 1. Runde konnten wir die 3. und finale Runde des diesjährigen Hansepokals erreichen. Dort haben wir am 24.06.2023 den 4. Platz  gemacht .

Saison 2022/23

wir haben die Saison auf dem 4. Platz beendet. Leider durch Verletzung und Krankheit wurden Spiele nicht optimal gespielt.

Hansepokal 2022

Nach drei 2:0 Siegen in der 2. Runde (Hoffnungsspiele) konnten wir die 3. und finale Runde des diesjährigen Hansepokals erreichen. Dort haben wir am 11.06.2022 den 3. Platz gemacht 🙂

Beach

Seit April haben wir montags abends ein Beachfeld des HVbV im Stadtpark gemietet, sodass wir bei gutem Wetter eine dritte Trainingszeit haben.

Saison 2021/22

Diese Saison hat später begonnen, erst im Oktober nach den Herbstferien. Dadurch ist der Abstand der Spieltage etwas enger geworden.

Ende 2021 wurde die Saison aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen und erst ab Anfang März konnte wieder gespielt werden.
Allerdings wird nur die Hinrunde gewertet.

Mit 4 Siegen aus 7 Spielen konnten wir den 3. Platz sichern und bleiben damit auch in der kommenden Saison 2022/23 in der Bezirksliga 🙂

Saison 2020/21

In der vorherigen Saison sind wir ohne Punktverlust erneut in die Bezirksliga aufgestiegen. Leider konnte die Saison aufgrund der Corona-Pandemie jedoch nicht gespielt werden.