Rufen Sie uns gern an - unter ☏ 040 - 6011617
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montag - Freitag
9:30 - 12:00 Uhr
Montags
19:00 - 21:00 Uhr

In den Ferien:
Montag & Donnerstag
9:30 - 12:00 Uhr
Montags
19:00 - 21:00 Uhr

Kontakt
info@tsv-sasel.de

Adresse
Saseler Parkweg 14
22393 Hamburg
Vereinsnachrichten download
Volleyball
Aktuell
1. Herren
2. Herren
1. Damen
2. Damen
Jugend
Hobby
Trainingszeiten
2. Berichte

Jugendliga 5

Seit Februar 2018 gibt es eine kleine Gruppe für Kinder ab 9 Jahren, nun haben wir uns Ende September diesen Jahres entschlossen für die Jugendliga 5 eine Mannschaft zu melden.

Für die JL5 ist es Voraussetzung Jahrgang 2007 oder jünger zu sein. Wir haben 9 Spieler und Spielerinnen in der Mannschaft. Der erste Spieltag war am Sonntag, den 03.11.19.
Es waren insgesamt 32 Mannschaften gemeldet und die Spiele fanden in den beiden großen Hallen der Stadtteilschule Stellingen statt. Gespielt wurde auf kleinen Feldern von der Größe eines Badminton Feldes, 6x6m, 3 gegen 3.
Wir waren alle aufgeregt, nicht nur die Kinder, dies war ja ihr aller erster Spieltag Volleyball, auch wir Coaches, Leon und Kristina, waren gespannt, was da auf uns zu kommt.
Es war ein ziemliches Gewusel, aber die Spiele fanden dann doch relativ geregelt statt. Unsere SpielerInnen haben sich alle SEHR gut geschlagen und von den 4 Spielen haben sie 2 gewonnen und 2 unentschieden gespielt. In der JL5 werden 2 Sätze gespielt bis 15 Punkte.

Nun haben wir auch den 2. Spieltag, 01.12.19, in Neugraben erfolgreich gespielt.
Wie am 1. Spieltag haben wir 2 x 2:0 gewonnen und 2 x unentschieden gespielt.

Der nächste Spieltag ist im Januar und wir freuen uns schon drauf !


Scharbeutz 2019

Seit 2009 fahren wir nach Scharbeutz zu einem Volleyball-Wochenende, eigentlich wäre es ein Jubiläum gewesen, aber 2011 ist es leider ausgefallen.
Also sind wir erst 2020 das 10. Mal dort. Die Planung hat bereits begonnen. Wir werden vom 26.-28. Juni 2020 dort sein.

Dieses Jahr waren wir das 1. Mal nach den Sommerferien dort. Ein bisschen hatten wir Pech mit dem Wetter, aber dafür haben wir am Freitagabend in Lübeck und am Samstag in Neustadt Freundschaftsspiele machen können. Für nächstes Jahr ist dann ein kleines Turnier in Neustadt geplant.
Fazit : auch in diesem Jahr war das Wochenende ein tolles Erlebnis, auch mal ohne viel Beach-Volleyball


Die Saison hat begonnen und wir sind mit 5 Mannschaften am Start.
Die 1. Herren starten in der Landesliga, zweithöchste Liga in Hamburg, die 1. Damen in der Bezirksklasse nach einem Neuanfang und dann aus der Jugend haben wir eine 2. Damen in der Kreisliga. Dazu kommt das 1. Mal eine Jugendliga 5 Mannschaft. Dies sind Kinder bis Jahrgang 2007. Das erste Spiel hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und sie waren auch recht erfolgreich !
Die Hobby-Mannschaft ist auch diese Saison wieder am Start.