Die 2. Damen gehen zum größten Teil hervor aus der eigenen Jugend.
Weiterhin ist die Gruppe gedacht für Mädchen ab 14 Jahren mit Volleyballkenntnissen.

Trainingszeiten:

Montag          18:00 – 19:30 Uhr,
in der neuen Halle am Redder 4

Donnerstag    20:00 – 22:00 Uhr,
in der neuen Halle am Redder 4
Im Wechsel mit den 3. Herren!

Trainer:

Ralph Böge

Kontakt : k.bock@tsv-sasel.de

Saisonberichte

Für die kommende Saison hat sich einiges verändert :
es sind einige Spielerinnen weggegangen, Studium und 2 zu den 1. Damen.
Wir konnten einen neuen Trainer gewinnen, der die Damen von Frederik übernommen hat.
Dieser trainiert die 3. Herren jetzt.
Und es sind viele neue Mädchen dazu gekommen.
Sie müssen und wollen! noch viel lernen, aber wir schauen sehr positiv in die Zukunft 🙂

Saison 2022/23

Die Saison war etwas unruhig, da der Trainer aus beruflichen Gründen einige Male nicht beim Spieltag dabei sein konnte und einige Spielerinnen ebenso. Dadurch sind 2 Spieltage leider als verloren gewertet worden ( nicht spielfähig ).
Trotzdem haben sie den 5. Platz erreicht.

Saison 2021/22

Diese Saison hat später begonnen, erst im Oktober nach den Herbstferien. Dadurch ist der Abstand der Spieltage etwas enger geworden.

Ende 2021 wurde die Saison unterbrochen und erst ab Anfang März konnte wieder gespielt werden. Allerdings wurde nur die Hinrunde gewertet.

Wir haben die Saison auf einem guten 4. Platz beendet 🙂

Saison 2020/21

Wir sollten das erste Mal Kreisliga spielen, leider ist diese Saison aufgrund der Corona-Pandemie nicht gespielt worden.