SPONSOR
Wohnen war schon immer ein Ausdruck von kultivierter Lebensfreude.
Aktuelles
neuer Fußballabteilungsleiter

Neuer Mann an der Spitze der Fußballabteilung


Die Fußball-Abteilung des TSV Sasel stellt sich neu auf: Ab dem 1. September übernimmt Söhren Grudzinski-Johannsen die Leitung der knapp 900 Mitglieder umfassenden Sparte. Der Ex-Profi (u.a. Fortuna Köln, SV Meppen, TuS Paderborn-Neuhaus und VfB Oldenburg) hatte diese Position zuletzt beim SC Condor inne. Sein Vorgänger Immo Hoppe wird sich im Verein auf andere Aufgabenbereiche konzentrieren.
„Ausschlaggebend für meine Entscheidung waren die positiven Gespräche mit dem Präsidenten Marcus Benthien. Mich reizt die Idee, die Fußballabteilung – gerade im Jugendbereich – weiter zu entwickeln. Und natürlich spielte die Nähe zu meinem Wohnort Bergstedt auch eine Rolle.“
Der 42-jährige Personalberater, verheiratet und Vater einer Tochter (12), setzt ganz klar auf seine Fußball-Philosophie: „Mit authentischer und ehrlicher Arbeit zum Erfolg zu gelangen. Das geht nur im Team und ohne Vereinsmeierei.“

35. Tischtennis-Mini-Meisterschaften

am So., 3. Dezember 2017 lädt alle Jungen und Mädchen ein ...
mehr...

Fußballtrainer gesucht

 

Der TSV Sasel sucht Dich!

 


mehr...